Exotischer OSMANY LAFFITA

 

Kubanische Sonne und duftender Jasmin verleihen der Teppichkollektion seine unverwechselbare Handschrift

Er mag es, zu provozieren. Seine Entwürfe spiegeln eine natürliche Ausgelassenheit wider, die weder auf den Laufstegen noch im Badezimmer fehlen darf. Verspielte und luxuriöse Designs haben einen gemeinsamen Nenner - er hat keine Angst, sich von der Masse abzuheben.

Osmany Laffita ist ein kubanischer Modedesigner, der in der Tschechischen Republik lebt. Er studierte an der renommierten Kunstakademie San Alejandro in seiner Heimatstadt Havanna. In den 1990er Jahren sammelte er Erfahrungen bei berühmten Modehäusern wie Versace und Kenzo. Im Jahr 1999 begann er seine Karriere als Modedesigner mit seiner eigenen Marke Osmany Laffita Couture.

Die Mode von Osmany Laffita richtet sich an Frauen, die Eleganz suchen, sich nicht scheuen, sich von der Masse abzuheben und sich kreativ kleiden wollen. Osmany präsentiert ihre Kollektionen in Paris, New York und Miami. Die renommierte Modezeitschrift Vogue En Español zeichnete ihn mit dem angesehenen "Designer's Choice Award" aus.

Jeder, der die Designerwaren von Osman Laffito kauft, erwartet, dass sie sich durch ihre Eleganz und ihren Hauch von kubanischer Würze, Sonne, Glück, Lebensfreude und dem gewissen Extra auszeichnen.

Die Kollektion von Osmany Laffita für Grund ist inspiriert von dem, was er um sich herum sieht: die Natur, das Meer, Muscheln, die Wälder der Tschechischen Republik und der Zauberwürfel. Er sagte über die Sammlung für Grund: "Wer mich liebt, geht morgens mit meinen Badteppichen von Osmany Laffita for GRUND ins Bad. Diejenigen, die mich hassen, können auf meinem Namen herumtrampeln und ihn sogar gleich am Morgen mit Füßen treten.